Unternehmen

Über uns

RIETH-PRÄZISION – von der Bauschlosserei zur CNC-Fertigung

Seit dem Jahr 1981 sind wir mit unserem Fachbetrieb für unsere Kunden da: Damals hat Rainer Rieth die „Schlosserei Rainer Rieth“ gegründet. Zunächst wurden Bauschlosserarbeiten ausgeführt sowie bereits die konventionelle Anfertigung von Dreh- und Frästeilen in kleineren Stückzahlen. 2006 entstand dann, gemeinsam mit Sohn Dipl.-Ing.(FH) Michael Rieth, die RIETH-PRÄZISION GbR.

Ebenfalls im Jahr 2006 ist das Unternehmen in die Fertigungshalle im Gewerbegebiet Ost in Neustadt/Orla umgezogen. Bedingt durch das Ausscheiden des Firmengründers Rainer Rieth wird das Unternehmen seit 2015 als Einzelunternehmen mit dem Namen RIETH-PRÄZISION durch Michael Rieth weitergeführt. Im Fachbetrieb für CNC-Fertigung sind zehn Mitarbeiter beschäftigt.

RIETH-PRÄZISION – Firmengebäude Ansicht 1
RIETH-PRÄZISION – Firmengebäude Ansicht 2
RIETH-PRÄZISION – Fertigungshalle